Donnerstag, 4. April 2013

Filofax Malden E-Reader Sleeve

Huhu,

beim Filofax-Ostergewinnspiel hatte ich alle 7 Hasen auf der Filofaxseite gefunden.
Gewonnen habe ich einen 50 Prozent Gutschein auf den kompletten Warenkorb. Juhu.


Und bestellt habe ich den Malden E-Reader Sleeve in Ochre und ein paar Einlagen für meinen M2.
Den E-Reader Sleeve wollte ich schon die ganze Zeit haben, war mir aber etwas unsicher weil ich schon eine E-Reader Hülle habe. Mit dem Rabatt musste ich sie dann aber haben. :-)

 
Und so kam er verpackt, nicht wie gewohnt in einem Karton sondern in einem etwas steifem Stoffbeutel.

 Hier ist das gute Stück...

Hier noch einmal mit meinem Kindle.





Und hier sieht man das Fach auf der Rückseite.
Hier kann man zum Beispiel eine Liste mit Büchern, die man noch lesen möchte, reintun.

Obwohl ich kein großer Fan des Maldens bin, muss ich sagen das das Ochre wunderschön ist.
Ich bin sehr zufrieden.

Hat jemand von euch auch beim Gewinnspiel gewonnen? Wenn ja habt ihr euch auch schon was gegönnt?

Viele liebe Filo-Grüsse

Jenny

2 Kommentare:

  1. Huhuuuu liebe Jenny,

    da bin ich wieder :-)

    Deine Wahl hört sich traumhaft schöööön an! Hellbraunes Leder und innen türkis - das hört sich sehr edel an!!! Du wirst ihn lieben - das verspreche ich Dir jetzt schon :-).

    Ich will echt nix anderes mehr!!!

    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und muss jetzt gleich mal schnell ins Forum hüpfen, ob sich da in Sachen Termin schon etwas getan hat...

    Liebe Grüße!
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für alle die sich fragen was Lony meint:
      Ich habe einen Roterfaden bestellt :-)

      Löschen